Aktion gegen Streckensperungen für Motorräder

Moin,

Motorrad & Reisen hat eine Aktion in’s Leben gerufen bei der man aktiv gegen Streckensperrungen mitmachen kann. Nur meckern hilft nichts, vielleicht bringt die Aktion etwas.

Es gibt schon erste Reaktionen der zuständigen Behörden… es bewegt sich also etwas.
Bitte unterstützt die Aktion aktiv und verbreitet die Info gern weiter!

Wenn ihr euch nicht extra im Forum anmelden wollt dann könnt ihr mir gern auch Streckensperrungen mitteilen, ich veröffentliche diese dann in dem Forum, ich habe da einen Account und bin auch Abonnement der Zeitschrift.

Gruß Micha… eingetragen und abgeschickt

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Antworten zu Aktion gegen Streckensperungen für Motorräder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.