Neue Domain und neuer Hoster

Hallo,
hier seid ihr nun auf der neuen Domain www.me-cgn.de gelandet. Ich habe mich für einen Umzug entschieden da es mir beim alten Hoster zu teuer wurde und die Leistungen auch etwas schlechter waren als beim neuen Hoster. Das ist übrigens http://www.flatbooster.com/ und das ganze Paket ist recht günstig.

Die alte Seite www.me-koeln.de bleibt noch bis zum Vertragsende online, leitet aber hierhin weiter.

Gruß Micha

Bookmark the permalink.

One Response to Neue Domain und neuer Hoster

  1. Volker Sponagel says:

    Hallo Micha,
    Wie hast du das mit der Lenkerelektrik gemacht ? ( Stecker )
    Möchte einen 14″ Ape montieren, Kabellänge sollte ja ausreichen?
    Gruß Volker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.