Reise, Reise… 2011 geht’s nach Schottland

Hi,

soeben habe ich dir grobe Planung für die 2011er-V2-Tour abgeschlossen.
Es geht mit meinem lieben Freund Heinz und seiner neuen 1800er Suzuki nach Schottland.
Ich fahre natürlich wieder mit meiner geliebten HD FatBob.

Sollte jemand Tipps oder Anregungen zu dieser Reise haben… her damit!

Gruß Micha

Bookmark the permalink.

One Response to Reise, Reise… 2011 geht’s nach Schottland

  1. Starbucks-Bob says:

    Hallo Micha,

    bin durchs FB-Forum auf Deine Seite aufmerksam geworden und hab gelesen, dass Du nach Schottland willst…

    Wenn Du Interesse an ein paar Tips hast, dann schick mir doch einfadch eine kurze Mail…ich war schon einige Male dort… Die Destillen sind einfach erlebenswert 😉

    Gruss, Dirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.